Liebesbriefe der Existenz

Das Paradies ist schon hier, es liegt an Dir, es zu entdecken
von Mata Strübbe

Berührende Worte, die uns wie selbstverständlich mitnehmen in eine weite Dimension des Seins. Bedingungslose Liebe, die alles durchdringt und
einlädt, uns mehr und mehr von ihr führen zu lassen.

Als absolute Neuheit der Übungs- und Arbeitsteil.
Er enthält eine Fülle von Anregungen, die es ermöglichen, uns selbst tiefer zu begegnen. Erfahrungen, die zu einem wachen, bewussten Leben im hier und jetzt verhelfen.
Bewusstsein – plus – Liebe – ist – Heilung.

Klebebindung, broschiert, 304 Seiten, Format 120 x 190 mm

zur homepage von Mata Strübbe

Autor:
Ich habe in meinem Leben schon viele Rollen gespielt, Ehefrau, Geliebte, Mutter, Oma, Seminarleiterin und Heilerin.
Ich bin viele Wege gegangen, und habe an den verschiedensten Orten nach der Wahrheit“ gesucht, bis zu dem Zeitpunkt, als ich erkannte, dass ich bereits hier bin. Vollkommen angekommen im Hier und Jetzt, nur noch den Impulsen folgend, die sich Moment für Moment zeigen.
Aus diesem Raum heraus zu leben, schafft Freiheit. Wie das im Alltag funktionieren kann ist die Botschaft dieses Buches – wahrlich – Liebesbriefe an uns Erdenkinder.
Stille im Sturm, Licht im Dunkel, alles getragen von einer großen Ordnung, die wir vielleicht – Gott nennen – oder Leben.
mataji@online.de • www.mata-ji.de