reisen

Reisen auf dem Weg des Lebens
Ruth Durga Lal NEU!
Erzählungen von den unterschiedlichsten Arten der „Gottes-Nähe“

Geschichten werden gesponnen, aus dem Gesponnenen wird gewoben – so fliegen mir die Geschichten zu aus verschiedenen Kulturen, Gefühlswelten, Altersgruppen, Vergangenheiten und zukünftigen Zeiten und Welten, mag sein, anderen Planeten. Denn nichts ist jemals getrennt. Alles ist eingebettet in die All-Liebe.

Der All-Liebe wurden und werden die verschiedensten Namen gegeben, je nach Temperament, Kultur, Zeit, Gefühlslage, Alter, Entwicklungsstadium. Was immer ist, ist eingebettet. Jeder und alles ist immer und unter allen Umständen vernetzt, Teil eines großen Gewebes, aus dem die Welt, die Kultur, die Religion – Gott! – gewoben, erschaffen wird. Jeder Atemzug kreiert, färbt, besingt dieses Gespinst und macht es zu dem, was es ist.
Denn außer Gott gibt es Nichts!

Presseinformationen

Klebebindung, broschiert, 236 Seiten, Format 155 x 220 mm
Preis: € 14,90

zur homepage von Ruth Durga Lal